die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mendy - Das Wusical

Seitenbereiche:

Mendy - Das Wusical

Mendy - Das Wusical

Autor*in: Schneider, Helge

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Das Kind seiner Eltern (Wendy) reitet gerne und hat ein Lieblingspferd, Mocca. Doch die Mutter (Lady Mamma) ist streng. Vater ist an den Rollstuhl gefesselt und fährt Porsche. Sie haben auch einen Knecht, der schmutzige Stiefel hat. Er wird plötzlich mit dem Beil aus Versehen getroffen. Nachher wollen sie die Müllsäcke mit ihm vor der Polizei verheimlichen. Dann will der Vater das Pferd seiner Tochter an den Schlachtermeister verkaufen. Das gibt Geld für neue Reifen! Das Kind lässt sich aber eintauschen. Als der Schlachthof brennt, hauen alle ab, nur der Vater, der seine Frau vorher überfahren hat, hat Pech. Happy-End. Mit Helge Schneider in allen Rollen und als Sänger und Pianist.
Autor(en) Information:
Helge Schneider, geboren am 30.08.1955 in Mülheim an der Ruhr, wohnt immer noch in seiner Geburtsstadt. Er ist von dem Beruf: Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown.

Titel: Mendy - Das Wusical

Autor*in: Schneider, Helge

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783936186475

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 79 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: