die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Eine kurze Geschichte vom Glück

Seitenbereiche:

Eine kurze Geschichte vom Glück

Eine kurze Geschichte vom Glück

Autor*in: Bayer, Thommie

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 278 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.2

Inhalt:
Euphorie und Verzweiflung liegen für Robert Allmann sehr nah beieinander: Am selben Tag, an dem er im Lotto gewinnt, verliert er das Wichtigste in seinem Leben - und ist gezwungen herauszufinden, wer er wirklich ist. Wo liegt das Glück, und wie hält man es fest? Eine mitreißende Geschichte über einen pfiffigen Helden und seine überraschende Antwort auf eine uralte Frage.
Autor(en) Information:
Thommie Bayer studierte Malerei an der Kunstakademie in Stuttgart. Seit 1985 veröffentlicht er Storys, Gedichte und Romane und wurde 1993 mit dem Thaddäus-Troll-Preis ausgezeichnet. Einige seiner Romane wurden verfilmt.

Titel: Eine kurze Geschichte vom Glück

Autor*in: Bayer, Thommie

Sprecher: Herrmann, Mathias

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886986088

Schlagwort: Heidelberg, Werbefachmann, Ehekonflikt, Lotterie, Gewinn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 273 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: