die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Schutzbengel

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Schutzbengel
 
 
Lesung für Kinder
 
Autor:
 
Redakteur:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898136624
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
35 min
Dateigröße:
33 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der kleine Engel Hieronymus hat nichts als Unfug im Kopf: Mal jagt er Wolkenschafe, mal verschlampt er die Schlüssel zum Himmelstor oder er macht Quatsch in der Chorprobe. Und so ein Bengel will Schutzengel werden? Schließlich bekommt er seinen ersten Auftrag auf der Erde - wird Hieronymus lernen, Verantwortung zu übernehmen? Ein himmlisches Hörvergnügen bereiten die einfühlsamen Stimmen von Antje Mairich und Florian Klinkow, untermalt von sanften Harfenklängen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5