die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Nixenjagd

Seitenbereiche:

Nixenjagd

Nixenjagd

Gekürzte Lesung

Autor*in: Mischke, Susanne

Reihe: Arena audio

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 229 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Bei einem mitternächtlichen Badeausflug zum See, kippt die ausgelassene Stimmung, als plötzlich eine aus der Clique fehlt: Katrin war hinausgeschwommen und nicht zurückgekehrt. Ein Badeunfall? Franziska, Katrins beste Freundin, kann das nicht glauben. Doch auf der Suche nach einer Erklärung, gerät sie selbst in Gefahr und muss bald feststellen, dass sie niemandem trauen kann - nicht einmal sich selbst ...

Titel: Nixenjagd

Reihe: Arena audio

Autor*in: Mischke, Susanne

Regisseur: Amberger, Katja Stiepani, Sabine

Verlag: Arena

ISBN: 9783401850252

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 212 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: