die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Jamey

Seitenbereiche:

Jamey

Jamey

das Kind, das zuviel wusste

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der siebzehnjährige Jamey leidet unter Wahnvorstellungen. Verzweifelt wendet er sich an den Psychologen Alex Delaware, doch bevor der ihm helfen kann, ist Jamey verschwunden. Gefunden wird er schließlich an einem Tatort, neben zwei schrecklich zugerichteten Leichen und mit einem Messer in der Hand. Trotz der belastenden Indizien glaubt Delaware nicht, dass der hoch begabte Junge ein Mörder ist. Er versucht, Jameys Geheimnis zu ergründen und merkt viel zu spät, dass er in ein Wespennest gestochen hat.
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware als Ermittler. Dafür ist er unter anderem mit dem 'Edgar-Alan-Poe-Award' ausgezeichnet worden.

Titel: Jamey

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Großkopf, Ari

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 500 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: