die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Blondes Gift

Seitenbereiche:

Blondes Gift

Blondes Gift

Roman

Autor*in: Swierczynski, Duane

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Aus einem scheinbar harmlosen Flirt mit einer attraktiven Blondine wird für den eher biederen Reporter Jack plötzlich bitterer Ernst. Sie allein hat das Gegenmittel, und sie stellt eine Reihe höchst merkwürdiger Forderungen. Damit beginnt für Jack eine atemlose Reise durch die Nacht. Ein hochexplosiver Thriller in atemberaubendem Tempo - Spannung der neuen Generation.
Autor(en) Information:
Duane Louis heißt im wahren Leben Duane Swierczynski und ist Chefredakteur des Philadelphia City Paper. Für seinen Roman 'The Wheelman' wurde er für den Gumshoe Award nominiert, die Filmrechte wurden verkauft. Er lebt in Philadelphia, wo auch seine Romane angesiedelt sind.

Titel: Blondes Gift

Autor*in: Swierczynski, Duane

Übersetzer*in: Dabrock, Frank

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641029197

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 318 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: