die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wölfe und Schafe

Seitenbereiche:

Wölfe und Schafe

Wölfe und Schafe

ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein atemberaubender Thriller und eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele. Als die bekannte Psychologin und Autorin Hope Devane mit drei Messerstichen ermordet in einer Seitenstraße von Los Angeles gefunden wird, bittet die Polizei den Kriminalpsychologen Alex Delaware um Hilfe. Der stellt Nachforschungen über das Leben der schönen und erfolgreichen Professorin an und stößt dabei auf ein dichtes Netz aus Manipulation, Gewalt und sexueller Obsession. Schließlich macht Delaware eine entscheidende Entdeckung: Die Anordnung der Messerstiche ist eine Botschaft für den, der sie lesen kann.
Autor(en) Information:
JJonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben. Er ist unter anderem mit dem "Edgar-Alan-Poe-Award", Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden.

Titel: Wölfe und Schafe

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Wasel, Ulrike

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641032111

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 360 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
176
Durchschnittliche Bewertung: