die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der kalte Kuss des Todes

Seitenbereiche:

Der kalte Kuss des Todes

Der kalte Kuss des Todes

Roman

Autor*in: McLeod, Suzanne

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Bis(s) zum Tod …Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie die Wesen der Nacht magisch anzuziehen. Dabei ist ihr Leben so schon kompliziert genug: Sie wird von Geistern verfolgt, von Hexen aus ihrer Wohnung geworfen und von ihrem Ex, der gleichzeitig ihr Boss ist, auf Abstand gehalten. Und dann findet man auch noch einen ihrer Freunde tot auf, und sie ist die Hauptverdächtige. Genny will nur eines: den wahren Mörder zur Rechenschaft ziehen. Doch dazu wird sie die Wesen aufsuchen müssen, die ihr sehr gefährlich werden könnten …Vampire, Geister, Hexen und ein mysteriöser Mord – spannend, witzig und sehr sexy …
Autor(en) Information:
Suzanne McLeod hat als Cocktail-Spezialistin, Kellnerin und Managerin einer Künstlergruppe einige Erfahrungen im Londoner Nachtleben gesammelt, bevor sie auf die Idee kam, diese Erfahrungen in ihre ebenso fantastische wie witzige Reihe um die Vampirjägerin Genevieve Taylor und spellcrackers.com einfließen zu lassen. Die Autorin lebt an der Südküste Englands mit ihrem Mann und zwei Hunden und schreibt bereits an ihrem nächsten Roman.

Titel: Der kalte Kuss des Todes

Autor*in: McLeod, Suzanne

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: Arkana

ISBN: 9783641043384

Schlagwort: Erotische Liebesromane, Belletristik: Humor, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 364 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: