die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Schuld des Blutes

Seitenbereiche:

Die Schuld des Blutes

Die Schuld des Blutes

Thriller

Autor*in: Billingham, Mark

Reihe: Inspector Tom Thorne

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 325 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein schockierender Fall und ein einmaliger Inspector In der geballten Faust des Opfers befindet sich der abgerissene Fetzen eines Röntgenbildes. Es ist nicht die erste Leiche, die Detective Inspector Tom Thorne so vorfindet. Doch bisher ergibt das Puzzle keinen Sinn. Alle Spuren führen zu Raymond Garvey, einem der berüchtigsten Serienkiller in der Geschichte der Met, doch der ist seit Jahren tot. Hat sich jemand Garvey zum Vorbild genommen, oder verfolgt der Killer einen weitaus perfideren Plan?
Autor(en) Information:
Mark Billingham, geboren in Birmingham, ist als Autor von Drehbüchern und TV-Serien äußerst erfolgreich und wurde bereits mit dem "Royal Television Award" ausgezeichnet. Die Krimi-Serie um den eigenwilligen Detective Inspector Tom Thorne ist international ein großer Erfolg. Neben dem BCA-Award, dem Theakston's Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde die Serie um Tom Thorne mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Sie wird außerdem derzeit von der BBC für das englische Fernsehen verfilmt. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in London.

Titel: Die Schuld des Blutes

Reihe: Inspector Tom Thorne

Autor*in: Billingham, Mark

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641050870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: