die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Denn dein ist die Schuld

Seitenbereiche:

Denn dein ist die Schuld

Denn dein ist die Schuld

Roman

Autor*in: Marini, Adele

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Drei Fälle von Kindesentführung - und zwei Ermittler, die vor dem schwersten Fall ihrer Laufbahn stehen Rozzano, eine triste Kleinstadt vor Mailand: Eines Abends verschwinden der elfjährige Ivan und seine sechsjährige Schwester Martina spurlos. Zur gleichen Zeit wird in Mailand der kleine Sohn der wohlhabenden Familie Simonella entführt. In beiden Fällen gibt es keine Zeugen, und Lösegeldforderungen bleiben aus. Chefinspektor Vincenzo Marino, erst kürzlich von Neapel nach Mailand versetzt, und seine neue Kollegin Sandra Leoni sehen einen Zusammenhang und beginnen zu ermitteln. Doch die Wahrheit, die sie zu Tage fördern, übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen ... Auftakt einer Serie um das Ermittlergespann Vincenzo Marino und Sandra Leoni in Mailand.
Autor(en) Information:
Adele Marini ist Journalistin und hat sich auf Reportagen über Verbrechen und Gerichtsberichterstattungen spezialisiert. Ihrem zweiten Roman "Denn nichts ist je vergessen" liegt ein wahres Verbrechen zugrunde. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Mailand.

Titel: Denn dein ist die Schuld

Autor*in: Marini, Adele

Übersetzer*in: Schmidt, Katharina

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641050221

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 757 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
114
Durchschnittliche Bewertung: