die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Totenwache

Seitenbereiche:

Totenwache

Totenwache

Thriller

Autor*in: Downs, Tim

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Rasante Action, faszinierende forensische Details und ein unverwechselbarer Held. Nachlässig ausgeführte Autopsien, verschwundene Beweise - die junge Pathologin Riley McKay ist sich sicher, dass etwas nicht stimmt im Leichenschauhaus von Pittsburgh. Doch ihr Vorgesetzter Dr. Lassiter lässt sie eiskalt abblitzen. Also wendet sie sich an Dr. Nick Polchak, Charakterkopf und renommierter forensischer Entomologe. Eine Hand voll kleiner Maden liefert die ersten Hinweise, und dann stoßen Nick und Riley auf ein raffiniertes Komplott, das auch für sie bald lebensbedrohlich zu werden droht.
Autor(en) Information:
Tim Downs ist professioneller Redner und Schriftsteller und hat als Cartoonist für mehrere überregionale Medien gearbeitet. Sein erster Roman wurde mit dem angesehenen Gold Medallion Award ausgezeichnet. Von seiner überaus erfolgreichen Serie mit dem forensischen Entomologen Dr. Nick Polchak sind in den USA bereits mehrere Bände erschienen. Tim Downs lebt mit seiner Frau Joy und seinen drei Kindern in Cary, North Carolina.

Titel: Totenwache

Autor*in: Downs, Tim

Übersetzer*in: Quatmann, Christian

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641051600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 528 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: