die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Teufelslabyrinth

Seitenbereiche:

Das Teufelslabyrinth

Das Teufelslabyrinth

Thriller

Autor*in: Saul, John

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 375 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Es führt direkt in die Hölle... Im vierten Jahrhundert fand man es in den Katakomben Roms. Es findet sich auf einer spanischen Schriftrolle des sechzehnten Jahrhunderts. Jetzt wurde es unter einer alten Klosterschule in Boston entdeckt – für jene, die im Labyrinth des Teufels gefangen sind, ist die Hölle der einzige Ausweg.
Autor(en) Information:
John Saul, 1942 in Pasadena geboren, studierte Theaterwissenschaften und Anthropologie und begann seine Schriftstellerlaufbahn mit Krimis, für die er jedoch keine Verleger fand. Daraufhin wechselte er das Genre und schon sein erster Horrorroman, der 1977 erschien, wurde sofort ein großer Erfolg. Inzwischen zählt John Saul zu den wichtigsten zeitgenössischen Vertretern der Horrorliteratur, dessen Werke über 50 Millionen Mal verkauft und in 25 Sprachen übersetzt wurden. Er lebt in Seattle und auf Hawaii.

Titel: Das Teufelslabyrinth

Autor*in: Saul, John

Übersetzer*in: Roth-Drabusenigg, Christine

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641045920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 430 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: