die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Dunkles Erwachen

Seitenbereiche:

Dunkles Erwachen

Dunkles Erwachen

Black Dagger; Bd. 6

Autor*in: Ward, J. R.

Reihe: Black Dagger

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 301 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten.
Autor(en) Information:
J. R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihrem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller-Listen eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als neuer Star der romantischen Mystery.

Titel: Dunkles Erwachen

Reihe: Black Dagger

Autor*in: Ward, J. R.

Übersetzer*in: Finke, Astrid

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783938956625

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 295 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: