die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Boys Dont Cry

Seitenbereiche:

Boys Don't Cry

Boys Don't Cry

Autor*in: Blackman, Malorie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Dante hat gerade seinen Abschluss gemacht. Er träumt von der Zukunft, da steht seine Exfreundin mit einem Baby vor der Tür - seinem Baby! Als Melanie verschwindet, muss Dante allein klarkommen. Emma stellt sein Leben komplett auf den Kopf, doch zum Glück sind da noch Dantes pragmatischer Vater und sein jüngerer Bruder. Der Männerhaushalt meistert das Leben mit Baby so gut es geht. Und Dante lernt, seine neue Rolle anzunehmen.
Autor(en) Information:
Malorie Blackman wurde 1962 in London geboren. Ihre Bücher sind in Großbritannien absolute Bestseller, einige ihrer über 50 Bücher wurden verfilmt und viele mit Preisen ausgezeichnet. Malorie Blackman lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in England. Im Boje Verlag ist bereits die Trilogie Himmel und Hölle, Asche und Glut und Schachmatt erschienen.

Titel: Boys Don't Cry

Autor*in: Blackman, Malorie

Übersetzer*in: Prummer-Lehmair, Christa ; Förs, Katharina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838708263

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: