die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

Seitenbereiche:

Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

Autor*in: Beer, Hans de

Reihe: Kleiner Eisbär

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol das kleine Rentier Oliver, das seine Herde verloren hat. Mit Hilfe des Moschusochsen Oskar begeben sich die drei auf die Suche und finden Olivers Mama und die Herde wieder. Die Rentiere müssen weiter zu ihren Winterweiden. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren ihnen den Weg. Lars hat eine Idee, und mit Hilfe der Moschusochsen hilft er den Rentieren, doch noch ihre Reise nach Süden anzutreten.

Titel: Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

Reihe: Kleiner Eisbär

Autor*in: Beer, Hans de

Sprecher: Muhlack, Andy Profitlich, Markus Maria ; Lück, Ingolf

Verlag: Cocomico

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: