die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der eiserne Skorpion

Seitenbereiche:

Der eiserne Skorpion

Der eiserne Skorpion

SF-Thriller

Autor*in: Asher, Neal

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ein Krieg zwischen den Menschen und einer blutrünstigen Spezies Ein Agent, der nicht weiß, wo er herkommt Und eine Kriegsdrohne, die die Form eines Skorpions besitzt Ian Cormac ist Agent der Earth Central Security. Er soll dabei helfen, die Ordnung auf den Planeten wiederherzustellen, die durch den Krieg gegen die außeridrischen Prador verwüstet wurden. Dabei stellt er fest: Die Prador sind noch so barbarisch wie eh und je. Doch der brutalste Feind lauert dort, wo Cormac ihn nicht vermutet. In den eigenen Reihen.
Autor(en) Information:
Neal Asher wurde in Essex geboren. Schon seine Eltern waren begeisterte SF-Fans. Bereits mit 16 Jahren begann Asher selbst SF- und Fantasy-Kurzgeschichten zu verfassen, die in mehreren Magazinen abgedruckt wurde. Nach dem Schulabschluss legte er das Schreiben für einige Zeit auf Eis. Erst Jahre später begann Asher wieder regelmäßig zu schreiben. Inzwischen kann er vom Schreiben leben, wird auch international gefeiert, seine Bücher erscheinen in vielen Ländern. Er ist glücklich mit seiner Frau Caroline verheiratet.

Titel: Der eiserne Skorpion

Autor*in: Asher, Neal

Übersetzer*in: Schichtel, Thomas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: