die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong

Seitenbereiche:

Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong

Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong

Autor*in: Keyes, Greg

Reihe: Star Wars : Das Erbe der Jedi-Ritter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

4.5

Inhalt:
Tsavong Lah, der Kriegsherr der Yuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt. Um den Widerstand gegen seine Invasion endlich zu brechen, soll als nächstes Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angegriffen werden. Doch während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Studenten zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn sein Freund Tahirir wurde entführt. Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing- Fighter nach Yavin 4, wo er von einer ausweglosen Situation erwartet wird ...

Titel: Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 7. Anakin und die Yuuzhan Vong

Reihe: Star Wars : Das Erbe der Jedi-Ritter

Autor*in: Keyes, Greg

Übersetzer*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: