die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Star Wars™: Dunkles Nest 3

Seitenbereiche:

Star Wars™: Dunkles Nest 3

Star Wars™: Dunkles Nest 3

Der Schwarmkrieg

Autor*in: Denning, Troy

Reihe: Star Wars : Dunkles Nest

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das furiose Finale einer großen Trilogie!Der Konflikt zwischen den Chiss und den Killiks ist zum offenen Krieg geworden. Jetzt droht er, die ganze Galaxis in Brand zu setzen, und die Killiks würden im Fall ihres Sieges nicht zögern, alle Lebewesen der Galaxis ihrem Kollektivgeist hinzuzufügen. Luke Skywalker sammelt die Macht der Neuen Jedi um sich – doch nicht einmal er weiß, ob sie die entsetzlichen Pläne der Killiks vereiteln können ...Die Dunkles-Nest-Trilogie:Band 1: Die KönigsdrohneBand 2: Die verborgene KöniginBand 3: Der Schwarmkrieg
Autor(en) Information:
Troy Denning wurde 1958 geboren und hat sich auch als Spiele-Entwickler und -Designer einen Namen gemacht, ehe er zu schreiben begann, wobei der größte Teil seiner Romane in den »Forgotten Realms« angesiedelt ist. Mittlerweile hat er jedoch auch bereits über ein halbes Dutzend Star-Wars-Romane verfasst. Er lebt in Wisconsin, und wenn er nicht an neuen Abenteuern von Luke Skywalker und seinen Freunden schreibt, bewegt er sich gerne in der freien Natur oder praktiziert verschiedene Kampfsportarten.

Titel: Star Wars™: Dunkles Nest 3

Reihe: Star Wars : Dunkles Nest

Autor*in: Denning, Troy

Übersetzer*in: Winter, Regina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641078362

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: