die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Falscher Engel

Seitenbereiche:

Falscher Engel

Falscher Engel

Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels

Autor*in: Johnson-Shelton, Nils; Dobyns, Jay

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Schon bald nach seiner Gründung Ende der 40er-Jahre in den USA machte der Hells Angels Motorcycle Club durch Gesetzesübertretungen und Gewaltdelikte von sich reden. Drogengeschäfte, Prostitution, Morde und Schlägereien sowie - mittlerweile auch international geführte - Bandenkriege mit rivalisierenden Clubs bringen den mitgliederstärksten Rockerclub der Welt immer wieder in den Verdacht der organisierten Kriminalität.
Autor(en) Information:
Jay Dobyns, geb. 1961, ehemaliger Footballspieler und Absolvent der University of Arizona, erlangte Bekanntheit, nachdem er zwei Jahre als Undercoveragent für die ATF (Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives; verantwortlich bei unerlaubtem Gebrauch und Besitz von Schusswaffen) in den Kreisen der US-amerikanischen Hells Angels ermittelt hatte. Heute ist er als Berater und Vortragsredner tätig. Jay Dobyns ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nils Johnson-Shelton war im Unterschied zu Jay Dobyns nie ein Cop und kann nicht einmal Motorrad fahren. Dies ist sein erstes Buch.

Titel: Falscher Engel

Autor*in: Johnson-Shelton, Nils; Dobyns, Jay

Verlag: riva

ISBN: 9783864130045

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: