die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Olsenbande stellt die Weichen

Seitenbereiche:

Die Olsenbande stellt die Weichen

Die Olsenbande stellt die Weichen

Die Olsenbande ; Folge 7

Reihe: Die Olsenbande

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Länge: 100 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult-Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation. Endlich war es der Olsenbande einmal gelungen, ihre Million zu klauen, da wird sie ihnen auch schon wieder von einerinternationalen Gang abgejagt und Egon Olsen wandert zu allem Überfluss in den Knast. Doch dort hat er bekanntlich die besten Ideen und so setzt sich in seinem Kopf der Gedanke fest, die Dänische Staatsbahn zu überfallen.

Titel: Die Olsenbande stellt die Weichen

Reihe: Die Olsenbande

Regisseur: Grunwald, Morten ; Sprogøe, Ove Balling, Erik

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 757 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: