die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. 110 - Ein Bulle hört zu

Seitenbereiche:

110 - Ein Bulle hört zu

110 - Ein Bulle hört zu

Autor*in: Gutenrath, Cid Jonas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 220 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.4

Inhalt:
Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal "geblitzt" wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet, dessen Mutter gerade gestorben ist – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche Art. Beim Hören dieser authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem.

Titel: 110 - Ein Bulle hört zu

Autor*in: Gutenrath, Cid Jonas

Interpret: Jordan, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844905489

Schlagwort: Berlin, Polizei, Leitstelle, Notruf, Beratungsgespräch

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 191 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
83
Durchschnittliche Bewertung: