die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Lancelot, die Weihnachtsmaus

Seitenbereiche:

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Autor*in: Hierteis, Eva

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 85 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ihn nämlich nicht verpfiffen, als sie sein Mauseloch entdeckte. Doch jetzt ist Lucy untröstlich und das ausgerechnet vor dem Weihnachtsfest! Denn Lucys beste Freundin ist in eine andere Stadt gezogen. Für Lancelot steht fest: Er muss eingreifen, koste es, was es wolle. Damit Lucy wieder lächeln kann!
Autor(en) Information:
Eva Hierteis, geboren 1972, hat nach dem Literaturstudium viele Jahre als Kinderbuchlektorin gearbeitet, bevor sie sich entschloss, Autorin zu werden. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.

Titel: Lancelot, die Weihnachtsmaus

Autor*in: Hierteis, Eva

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Arena

ISBN: 9783401264929; 9783401850627

Schlagwort: Freundschaft, Hausmaus, Weihnachten, Mädchen, Wunscherfüllung

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: