die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix

Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix

[Die Chroniken von Avantia ; 1]

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Die Chroniken von Avantia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Sam muss mitansehen, wie Derthsin und dessen grausame Krieger sein Dorf zerstören. Doch Sam darf den Mut nicht verlieren, denn er ist der Auserwählte Reiter von Firepos, dem Phönix. Und die beiden haben den Auftrag, Avantia vor dem Bösen zu retten. Zwar sind sie auf dieser gefährlichen Mission bald nicht mehr allein, aber ihr Kampf hat gerade erst begonnen.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie 'Beast Quest', eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Titel: Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix

Reihe: Die Chroniken von Avantia

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371384

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 156 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: