die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Superdaddy

Seitenbereiche:

Superdaddy

Superdaddy

Autor*in: Sieg, Sören

Reihe: Downtown

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Superdaddy ist eine Extremsportart. Es ist die Steigerung von Zehnkampf und Ironman. Der Superdaddy kann gleichzeitig seine Tochter von der Polizei abholen, seinen großen Sohn nach Läusen absuchen, eine unbezahlte Kolumne schreiben, seine Schwiegereltern bekochen, seinen kleinen Sohn über einen Alptraum hinwegtrösten, eine neue Tagesmutter suchen und seine Frau oral befriedigen. Aber was ist eigentlich mit ihm? Auf seiner To-do-Liste steht er selbst an letzter Stelle. Das will er ändern. Nur wie?
Autor(en) Information:
Sören Sieg lebt als Komiker, Autor und Komponist in Hamburg. Er schreibt jeden Sonntag im Weser-Kurier über das alltägliche Chaos seiner fünfköpfigen Familie. Schon seit Jahren versucht er sich im Spagat zwischen dem Berufsleben als Künstler und dem Dasein als Vater von drei Kindern.

Titel: Superdaddy

Reihe: Downtown

Autor*in: Sieg, Sören

Regisseur: Pohl, Jörg Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869091075

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 278 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: