die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Kalte Fluten

Seitenbereiche:

Kalte Fluten

Kalte Fluten

Autor*in: Westerhoff, Ralph

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wiebke Sollich ist am Ziel ihrer beruflichen Träume: Endlich wird sie als Kommissarin der Rostocker Kripo verantwortlich ermitteln. Aber gleich der erste Fall verlangt ihr alles ab. Ein Serienmörder zieht eine blutige Spur durch die Stadt. Aber er tötet nicht willkürlich, sondern ausschließlich Menschen, die Schuld auf sich geladen haben - und die Rostocker finden das gerecht. Doch dann gerät Wiebke selbst ins Visier des Mörders. Denn Strafe muss sein ... Faszinierende Charaktere, eine perfekt inszenierte Krimihandlund und eine Menge norddeutsches Lokalkolorit inklusive reetgedeckter Häuser, steifer Brise und kalte Fluten.
Autor(en) Information:
Ralph Westerhoff wurde 1964 in Norddeutschland geboren. Nach dem Abitur studierte er Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in München, Freiburg und Hagen. Danach machte er sich in München als Rechtsanwalt selbstständig. 2004 kehrte er ins Rheinland zurück, wo er seitdem als Anwalt und juristischer Dozent tätig ist. Ralph Westerhoff lebt mit seiner Familie in Hilden in der Nähe von Düsseldorf.

Titel: Kalte Fluten

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Westerhoff, Ralph

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581619

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: