die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Stefan Kaminski liest Félix J. Palma Die Landkarte des Himmels

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest Félix J. Palma "Die Landkarte des Himmels"

Stefan Kaminski liest Félix J. Palma "Die Landkarte des Himmels"

Autor*in: Kaminski, Stefan; Palma, Félix J.

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 616 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Fremde Welten, gefährliche Abenteuer und eine große Liebe. New York 1829: Der Forscher Jeremiah Reynolds bricht mit einem Expeditionsteam zum Südpol auf. Das Ziel ist die Entdeckung des Eingangs zum Mittelpunkt der Erde. Doch im Ewigen Eis macht die Mannschaft eine andere spektakuläre Entdeckung: ein Raumschiff. Kurz darauf werden die Expeditionsmitglieder von einem geheimnisvollen Wesen attackiert. Sie kämpfen, doch schon bald wächst die Gewissheit, dass der grausame und perfide Angreifer nicht von dieser Welt ist. Einige Jahrzehnte später findet der Schriftsteller H.G. Wells - bekannt bereits aus Die Landkarte der Zeit - in einem geheimen Saal des Londoner Naturkundemuseums den toten Ausserirdischen, der durch einen Unfall wieder zum Leben erwacht. Die Invasion der Extraterrestren kann beginnen. Oder ist alles nur ein Spiel?
Autor(en) Information:
Félix J. Palma wurde 1968 in Sanlúcar de Barrameda geboren und lebt heute in Sant Feliu de Guíxols an der Costa Brava. Die Landkarte der Zeit wurde in zwanzig Sprachen übersetzt und war in vielen europäischen Ländern und in Amerika ein Bestseller.

Titel: Stefan Kaminski liest Félix J. Palma "Die Landkarte des Himmels"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Kaminski, Stefan; Palma, Félix J.

Übersetzer*in: Zurbrüggen, Willi

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811863

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 603 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: