die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Robert Schumann

Seitenbereiche:

Robert Schumann

Robert Schumann

Signature classics

Reihe: Signature classics

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 311 min

Verfügbar

Inhalt:
Signature Classics: Robert Schumann (1810 - 1856) war einer der bedeutendsten Vertreter der deutschen Romantik. Als Pianist und Komponist gebührt ihm unvergänglicher Ruhm. Wenn er auch seine letzten Monate nervlich ruiniert in einem Sanatorium verdämmerte, so war es ihm doch vergönnt, während seiner Karriere einige der schönsten Melodien für Klavier und Orchester zu schreiben. Diese 5 CD Box präsentiert alle vier Symphonien, sein Klavierkonzert, das Violinkonzert und viele bekannte Klavierstücke.

Titel: Robert Schumann

Reihe: Signature classics

Interpret: Schumann, Robert Gieseking, Walter ; Anda, Géza ; Haskil, Clara

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Klassische Musik, Klassik

Dateigröße: 285 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage