die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Matthias Koeberlin liest Julie Cross Sturz in die Zeit

Seitenbereiche:

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

Autor*in: Cross, Julie

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 733 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly - und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe. Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.'
Autor(en) Information:
Julie Cross lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Illinois, in der Nähe von Chicago. Sturz in die Zeit ist ihr erster Roman.

Titel: Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Cross, Julie

Sprecher: Koeberlin, Matthias

Verlag: Argon

ISBN: 9783839840290

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 718 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: