die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Schockgefroren

Seitenbereiche:

Schockgefroren

Schockgefroren

Wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Entführers überlebte

Autor*in: Buzmann, Sascha

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
In seinem aufrüttelnden Erfahrungsroman "Schockgefroren" erzählt Sascha Buzmann von seiner Entführung durch Adam Geist. 86 Tage dauerte Buzmanns Martyrium in Geists Wohnwagen in Mainz. Körperliche und sexuelle Gewalt, die Angst um das eigene Leben sowie die seelischen Grausamkeiten beschreibt er in diesem Roman hautnah, ungeschönt und doch mit der nötigen Distanz. "Schockgefroren" ist eine Abrechnung mit dem Täter und ein Tatsachenroman, der versucht, das Unsagbare aus der Ich-Perspektive im Präsens im Worte zu fassen. Und der verlorenen Kindheit eine Stimme zu geben.
Autor(en) Information:
Heute ist Sascha Buzmann 35 Jahre alt. Seit 26 Jahren muss er sein Leben bewältigen, im Gepäck seine traumatische Vergangenheit. Um sich und seiner Zukunft eine Chance zu geben, hat er sich entschlossen, sein Schweigen zu brechen und nun endlich seine Geschichte zu erzählen.

Titel: Schockgefroren

Autor*in: Buzmann, Sascha

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719863

Schlagwort: Junge, Entführung, Sexueller Missbrauch, Psychisches Trauma, Bewältigung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 828 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: