die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Benjamin Blümchen - Das Zoofest

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Benjamin Blümchen - Das Zoofest
 
 
Benjamin Blümchen
 
Sprecher:
 
Jahr:
2002
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 0 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
26 min
Dateigröße:
199 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Im Neustädter Zoo wird das alljährliche Frühlingsfest vorbereitet, bei dem stets Spenden für den Zoo gesammelt werden. Doch unglücklicherweise plant der Bürgermeister am gleichen Tag ebenfalls ein Fest, um für sein neues Rathaus zu sammeln. Er schließt kurzerhand den Zoo, denn die Neustädter sollen zu ihm kommen. Benjamin und seine Freunde wollen sich ihr Fest nicht verbieten lassen. Da hat Benjamin eine Idee: "Wir feiern alle zusammen auf dem Rathausplatz!" Doch damit beginnen die Probleme.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5