die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Back to Paradise

Seitenbereiche:

Back to Paradise

Back to Paradise

Autor*in: Elkeles, Simone

Reihe: "Paradise"-Serie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch …
Autor(en) Information:
Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre »Du oder das ganze Leben«-Trilogie, für die sie zum »Illinois Author of the Year« gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.

Titel: Back to Paradise

Reihe: "Paradise"-Serie

Autor*in: Elkeles, Simone

Verlag: cbt

ISBN: 9783641084073

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
143
Durchschnittliche Bewertung: