die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Ruf der Wollust

Seitenbereiche:

Der Ruf der Wollust

Der Ruf der Wollust

Roman

Autor*in: Squires, Susan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.7

Inhalt:
Der Kampf gegen einen gemeinsamen Feind schweißt die Vampirin Beatrix und den Schwerenöter John in einer gefährlichen Zeit zusammen. Doch auch die Verbindung zwischen den beiden ist mehr als explosiv... Kann eine Leidenschaft tatsächlich so groß sein, dass sie Seelen zerstört?
Autor(en) Information:
Susan Squires wuchs in Kalifornien auf und studierte an der UCLA englische Literatur. Nachdem sie jahrelang einen 'ordentlichen' Job ausgeübt hatte, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben wieder. Ihre außergewöhnlichen Liebesromane wurden mehrfach für Romance-Preise nominiert.

Titel: Der Ruf der Wollust

Autor*in: Squires, Susan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719047

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: