die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Fußballskandal

Seitenbereiche:

Der Fußballskandal

Der Fußballskandal

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 4

Autor*in: Weber, Benedikt

Reihe: Ein Fall für die Schwarze Pfote

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der FC Hommelsdorf führt im Finale der Pokalrunde. Doch kurz vor Abpfiff wird der Stürmerstar 'Granate' gefoult. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen und Fortuna Rübenfelde schafft den Ausgleich. Für die Schwarze Pfote ist klar: Der Schiedsrichter wurde bestochen!
Autor(en) Information:
Benedikt Weber, geboren 1974 in München, stand bereits für zahlreiche Kinder- und Jugendsendungen vor der Kamera. Heute ist er als Moderator, Regisseur und Produzent für diverse Fernsehsender tätig. Als Synchronsprecher leiht er internationalen Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Benedikt Weber lebt mit seiner Familie und seinem Labrador Hugo in München. Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt derzeit in Berlin.

Titel: Der Fußballskandal

Reihe: Ein Fall für die Schwarze Pfote

Autor*in: Weber, Benedikt

Verlag: Tulipan Verlag GmbH

ISBN: 9783864291333

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: