die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Blutzeichen

Seitenbereiche:

Blutzeichen

Blutzeichen

Deadly Sins 2 - Roman

Autor*in: Brennan, Allison

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Sieben Todsünden. Sieben Dämonen. Und nur eine Frau, die das Böse besiegen kann. Im Kampf gegen den Dämon Neid hat die Dämonenjägerin Moira ihren geliebten Mentor Pater Phillip verloren, und auch sie selbst und ihr Mitstreiter Rafe sind nur knapp dem Tod entkommen. Doch nun wird sie erneut von düsteren Visionen heimgesucht, und die Bilder, die sie in ihren Träumen sieht, sind so schrecklich wie nie zuvor. Als kurz darauf in Los Angeles mehrere Tote mit rätselhaften Malen auf dem Körper auftauchen, weiß Moira: Die schwerste Schlacht steht ihnen noch bevor …
Autor(en) Information:
Allison Brennan arbeitete dreizehn Jahre lang als Beraterin der Justiz von Kalifornien, bevor sie ihren Beruf aufgab, um sich ausschließlich dem Schreiben und ihrer Familie zu widmen – mit Erfolg. Allison Brennan ist mittlerweile eine vielfache New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Zuletzt erschien im Diana Verlag ihr Roman Furcht soll dich begleiten. Sie lebt mit ihrem Ehemann Dan und ihren fünf Kindern im Norden von Kalifornien.

Titel: Blutzeichen

Autor*in: Brennan, Allison

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Diana

ISBN: 9783641094225

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: