die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Vollnarkose

Seitenbereiche:

Vollnarkose

Vollnarkose

Killer, Chirurgen und verdammt scharfe Schwestern - Kriminalroman

Autor*in: Bateman, Colin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Sag niemals Nein zu Dr. Yes! Eine schief operierte Nase geht vielleicht noch als Kunstfehler durch. Aber dass in Dr. Yeschenkovs Schönheitsklinik ganze Patienten verschwinden, geht zu weit. Das findet zumindest der namenlose Besitzer der Krimibuchhandlung »Kein Alibi« und beginnt zu ermitteln. Noch ahnt er nicht, dass er damit seinen Kollegen, seine Freundin, deren ungeborenes Baby und – noch viel schlimmer! – sich selbst in Gefahr bringt.
Autor(en) Information:
Colin Bateman, geboren 1962, arbeitete als Journalist und Kolumnist und Drehbuchautor. Inzwischen hat er eine Reihe Romane für Erwachsene, aber auch einige Kinderbücher geschrieben und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bangor, Nordirland. Sein Roman Divorcing Jack wurde 1998 verfilmt.

Titel: Vollnarkose

Autor*in: Bateman, Colin

Übersetzer*in: Wagner, Alexander

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 530 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: