die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Pakt

Seitenbereiche:

Der Pakt

Der Pakt

Magier und Dämonen ; 3

Autor*in: Brennan, Sarah Rees

Reihe: Magier und Dämonen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Macht des Dämons ist unberechenbar ... Schon immer war der Jahrmarkt der Kobolde ihre Heimat, doch durch den Kampf gegen die Magier fürchtet Sin die Sicherheit ihrer Geschwister. Zudem erhebt auf einmal Mae Anspruch auf den Posten der zukünftigen Anführerin des Jahrmarkts - ausgerechnet Mae, deren Bruder Jamie ein Magier ist und die auch noch mit Nick, dem Dämon, und Alan, dem Verräter, befreundet ist. Doch als der finale Kampf unmittelbar bevorsteht, Alan von einem Dämon besessen wird und Jamie unberechenbar scheint, ist Loyalität die einzige Rettung ...
Autor(en) Information:
Sarah Rees Brennan wuchs in Irland auf. Nach der Schule verbrachte sie einige Zeit in New York und London, wo sie Creative Writing studierte. Mittlerweile lebt sie wieder in Irland und widmet sich dort dem Schreiben. Im Internet ist Sarah Rees Brennan als Autorin von Fanfiction bekannt und beliebt.

Titel: Der Pakt

Reihe: Magier und Dämonen

Autor*in: Brennan, Sarah Rees

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641111496

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 824 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: