die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alcatraz und das Pergament des Todes

Seitenbereiche:

Alcatraz und das Pergament des Todes

Alcatraz und das Pergament des Todes

Roman

Autor*in: Sanderson, Brandon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dies ist die Geschichte von Alcatraz Smedry, einem jungen Helden mit dem unglaublichen Talent, Dinge zu zerbrechen. In 'Alcatraz und die dunkle Bibliothek' wurde er auf die lebensgefährliche Mission geschickt, einen Sack magischen Sands zu retten. Und kam dabei einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur: Der Bund der dunklen Bibliothekare steht kurz davor, die Welt zu zerstören. Einzig Alcatraz kann das noch verhindern.
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman 'Elantris' avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Titel: Alcatraz und das Pergament des Todes

Autor*in: Sanderson, Brandon

Übersetzer*in: Lungstrass-Kapfer, Charlotte

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641112790

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: