die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Verrat

Seitenbereiche:

Der Verrat

Der Verrat

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.10.2022

4.3

Inhalt:
Um jeden Preis Michael Brock ist der aufsteigende Stern bei einer einflussreichen Anwaltskanzlei in Washington D. C. Er führt ein Leben auf der Überholspur, bis eine Geiselnahme sein Leben vollkommen verändert. Der Geiselnehmer, ein herunterkommener Obdachloser, wird erschossen. Michael forscht nach den Hintergründen diser Tat und spürt ein schmutziges Geheimnis auf.
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Der Verrat

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Gunsteren, Dirk ˜vanœ

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
184
Durchschnittliche Bewertung: