die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Kammer

Seitenbereiche:

Die Kammer

Die Kammer

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 1995

Sprache: Deutsch

Umfang: 595 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.11.2022

4.5

Inhalt:
"John Grisham in Höchstform." The New York Times Im Hochsicherheitstrakt des Staatsgefängnisses von Mississippi wartet Sam Cayhall auf seine Hinrichtung. Er ist wegen eines tödlichen Bombenanschlags verurteilt. Seine Lage ist hoffnungslos. Nur der Anwalt Adam Hall kann ihm noch eine Chance bieten. Es geht um Tage, Stunden, Minuten.
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Die Kammer

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Wiemken, Christel

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: