die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Tod der Königskinder

Seitenbereiche:

Der Tod der Königskinder

Der Tod der Königskinder

Autor*in: Wolgarten, Birgit C.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Katja Sommers zweiter Fall auf Rügen! Die spätwinterliche Idylle am Schwarzen See trügt. Unter der dicken Eisschicht schwimmen die Leichen von Melanie und Darius. Haupt- kommissarin Katja Sommer und ihr smarter Kollege Sven Widahn finden keine heiße Spur. Das Eis ist getaut, die Touristen sind nach Rügen zurückgekehrt und nur eines ist klar: Die Eltern waren gegen die Beziehung, ihre Aussagen widersprechen sich. Was wollen sie verbergen? Eine mysteriöse Tonkassette bringt die Kripo einen großen Schritt weiter. Der Mörder hatte sich für die Liebenden etwas ganz Besonderes ausgedacht ...
Autor(en) Information:
Im Jahr 2003 veröffentlichte sie mit Land der Mädchen ihr viel gelobtes Krimi-Debüt. Ihre beiden Rügen Krimis Und es wurde Nacht und Der Tod der Königskinder erschienen in insgesamt 14 Auflagen. Der Zorn des schwarzen Engels setzt die erfolgreiche Serie mit den Kommissaren Katja Sommer und Sven Widahn fort. Die Autorin lebt in der Kölner Region.

Titel: Der Tod der Königskinder

Autor*in: Wolgarten, Birgit C.

Verlag: Prolibris

ISBN: 9783954750481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 718 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: