die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Todeswald

Seitenbereiche:

Todeswald

Todeswald

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 1

Autor*in: Jacobsson, Ritta

Reihe: Ein Svea-Andersson-Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als der Wagen langsam neben ihr herfuhr, liefen ihr kalte Schauer über den Rücken. Sie dachte an die ewigen Reden ihrer Mutter über Mädchen, die in Autos gezerrt worden waren, und musste den Impuls bekämpfen, voller Panik davonzurennen. Vorsichtig schielte sie rüber. Nur eine einzelne Person am Steuer. Das Gesicht konnte sie nicht erkennen, aber sie hatte das unangenehme Gefühl, dass jemand sie ansah. Das Seitenfenster wurde runtergelassen. "Soll ich dich mitnehmen?" An einem kalten Novemberabend verschwindet Sveas Freundin Mikaela spurlos. Einige Tage später findet man das Mädchen tot im Wald. Als Svea unfreiwillig in die Ermittlungen hineingezogen wird, ist sie schon bald in ein Netz aus Lügen, Indizien und gefährlichen Intrigen verstrickt. Sie beginnt zu ahnen, dass sie den Täter kennt. Und der hat verstanden, dass sie schon zuviel weiß ...
Autor(en) Information:
Ritta Jacobsson lebt als freie Schriftstellerin in Stockholm. Für die Krimi-Reihe um Svea Afrodite Andersson erhielt sie den schwedischen Spårhund-Preis für den besten Jugendkrimi.

Titel: Todeswald

Reihe: Ein Svea-Andersson-Krimi

Autor*in: Jacobsson, Ritta

Übersetzer*in: Kicherer, Birgitta

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440138922

Schlagwort: Schweden, Weibliche Jugend, Kriminalfall, Aufklärung <Kriminologie>, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: