die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Clown Ferdinand - Zauberhäuschen

Seitenbereiche:

Clown Ferdinand - Zauberhäuschen

Clown Ferdinand - Zauberhäuschen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Clown Ferdinand kannte in der DDR jedes Kind. Mit leicht tschechischem Akzent verzauberte er viele Generationen von Jungen und Mädchen. In seinem Zauberhäuschen trifft Ferdinand sich mit seinen Freunden und erlebt viele Abenteuer zum Beispiel mit dem Störteufel. (1 CD, Laufzeit: 1h)
Autor(en) Information:
Konrad Hansen (1933 – 2012) war Leiter des Hamburger Ohnsorg-Theaters. Dirk Schmidt ist u.a. Autor der Radio-Tatorte des WDR. Tauno Yliruusi (1927 – 1994) war einer der erfolgreichsten finnischen Autoren von Hörspielen. Michael Stegemann schreibt Krimis mit Musik. Conny Lens schrieb für Krimiserien wie WOLFFS REVIER und SOKO 5113. Dirk Josczok schreibt Kriminalhörpiele für WDR und SWR. Hans Werner Kettenbach schuf u.a. die von Willy Millowitsch verkörperte Figur des Fernsehkommissars „Klefisch“. Karlheinz Knuth (1931 – 2008) schrieb Fernsehdrehbücher, Krimis, Features und Hörspiele. Hen Hermanns schreibt Kriminalromane und Drehbücher für Krimireihen wie EIN FALL FÜR ZWEI.

Titel: Clown Ferdinand - Zauberhäuschen

Interpret: Vršťala, Jiří

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837119657

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: