die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wecke niemals einen Schrat!

Seitenbereiche:

Wecke niemals einen Schrat!

Wecke niemals einen Schrat!

Autor*in: Ahlborn, Jodie; Hörcompany; Freund, Wieland

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 290 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Von Elfen, Zauberern und einem Schrat. Seit Jannis den Schrat geweckt hat, weicht Wendel nicht mehr von seiner Seite. Was für ein Pech, glauben Elfen doch, Schrate brächten Unglück. Aber es kommt noch schlimmer: Der Zauberer Holunder lässt einen gewaltigen Sturm durch den Wald fegen. Dabei wird nicht nur Jannis' beste Freundin Motte, sondern auch die Elfenkönigin Titania verweht. Wer kann den Elfenwald jetzt noch retten?
Autor(en) Information:
Wieland Freund ist Autor, Kritiker und Journalist. Für seine ersten beiden Kinderbücher, Lisas Buch (2003) und Gespensterlied (2004) wurde er mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Wecke niemals einen Schrat!

Autor*in: Ahlborn, Jodie; Hörcompany; Freund, Wieland

Regisseur: Ahlborn, Jodie Schaack, Angelika

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587495

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 267 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: