die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Horrorgeschichten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Horrorgeschichten
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2013
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955970703
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
235 min
Dateigröße:
216 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Diese Sammlung beinhaltet sieben der berühmtesten Schauergeschichten von Edgar Allan Poe, dem Großmeister des Horrors. Obwohl seit über hundertfünfzig Jahren tot, vermögen seine Werke noch immer zu packen - vom wohligen Grusel bis zum schieren Entsetzen! Inhalt: Das verräterische Herz; Hoppfrosch; Der Untergang des Hauses Usher; Das Fass Amontillado; Lebendig begraben; Ligeia; Die Grube und das Pendel.
 

Autor(en) Information:

Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon als Zweijähriger. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5