die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Twin Souls - Die Verbotene

Seitenbereiche:

Twin Souls - Die Verbotene

Twin Souls - Die Verbotene

Band 1

Autor*in: Zhang, Kat

Reihe: Zhang, Kat: Twin Souls

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann? Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …
Autor(en) Information:
Neben ihrem Englischstudium an der Vanderbilt Universität tritt Kat Zhang in ihrer Freizeit bei Poetry Slams auf, überfällt regelmäßig Buchläden und reist für ihr Leben gern. In ihrer Kindheit verschlang sie ein Buch nach dem anderen und träumte schon früh davon, einmal Geschichten zu schreiben, in die dann andere abtauchen können.

Titel: Twin Souls - Die Verbotene

Reihe: Zhang, Kat: Twin Souls

Autor*in: Zhang, Kat

Übersetzer*in: Mühlbacher, Katrin

Verlag: cbt

ISBN: 9783641095321

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 630 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: