die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ordnung ins Chaos

Seitenbereiche:

Ordnung ins Chaos

Ordnung ins Chaos

Autor*in: Brunner, Anne

Reihe: Pocket Power

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben. Doch wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann viel Zeit und Energie sparen. Aber wie entrümpeln, Struktur reinbringen und vor allem dauerhaft halten? Antworten liefert Ihnen dieser Band - anschaulich, knapp und direkt in die Praxis umsetzbar.
Autor(en) Information:
Anne Brunner hat eine Professur für Schlüsselkompetenzen an der Hochschule München. Dabei geht es um die so genannten SoftSkills, die nicht nur im Beruf gefragt sind, sondern auch für die Persönlichkeitsbildung und letztlich alle Lebenslagen.

Titel: Ordnung ins Chaos

Reihe: Pocket Power

Autor*in: Brunner, Anne

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446435124

Schlagwort: Selbstmanagement, Zeiteinteilung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: