die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Versuchung der Zeit

Seitenbereiche:

Die Versuchung der Zeit

Die Versuchung der Zeit

Hourglass 2 - Roman

Autor*in: McEntire, Myra

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann … Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem„Hourglass“ an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung und Liebesgeschichte.

Titel: Die Versuchung der Zeit

Autor*in: McEntire, Myra

Übersetzer*in: Wehrmann, Inge

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641104245

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 995 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: