die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Dukan-Diät

Seitenbereiche:

Die Dukan-Diät

Die Dukan-Diät

[das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen]

Autor*in: Dukan, Dr. Pierre; Dukan, Pierre

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.1

Inhalt:
Der Bestseller aus Frankreich, England und den USA nun endlich auch bei uns! Dr. Dukans Diät besteht aus einem ausgeklügelten 4-Phasen-Programm: In der Angriffsphase werden nur eiweißlastige Nahrungsmittel wie Eier, Fisch und Fleisch verzehrt. Der Körper verliert so schnell an Kilos - ohne, dass Muskeln abgebaut werden. Die Aufbauphase erlaubt wieder Kohlenhydrate in Form von Gemüse. In der Stabilisierungsphase soll das erreichte Zielgewicht gehalten werden: Jetzt kehren Nudeln und Brot zurück - zwei Mahlzeiten pro Woche sind zum Schlemmen da. Danach beginnt die Erhaltungssphase: In Maßen ist alles wieder erlaubt. Nur ein Protein-Tag pro Woche verhindert, dass der Jo-Jo-Effekt auftritt. So ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung gut durchzuhalten. Abgestimmt auf unsere Vorlieben und ausgestattet mit schmackhaften Rezepten wird dieses Konzept auch den Deutschen erfolgreich beim Abnehmen helfen!
Autor(en) Information:
Dr. Pierre Dukan arbeitet seit über 30 Jahren als Ernährungswissenschaftler. Als Ergebnis seiner Forschung und Praxis erschien im Jahr 2000 in Frankreich das Buch "Je ne sais pas maigrir", das ein Bestseller wurde. Seitdem wurde das Buch in über zehn Sprachen übersetzt und in über 20 Länder verkauft.

Titel: Die Dukan-Diät

Autor*in: Dukan, Dr. Pierre; Dukan, Pierre

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833829918

Schlagwort: Gewichtsabnahme, Proteinreiche Diät, Ratgeber, Kochbuch

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: