die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Vampire, Scones und Edmund Herondale

Seitenbereiche:

Vampire, Scones und Edmund Herondale

Vampire, Scones und Edmund Herondale

Die Chroniken des Magnus Bane ; 3

Autor*in: Lewis, Judith; Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Im viktorianischen London werden Magnus' Verbindungen zu den Schattenweltlern auf der einen und den Schattenjägern auf der anderen Seite auf eine harte Probe gestellt. Der unsterbliche Hexenmeister Magnus Bane nimmt an den Vorverhandlungen zu einem möglichen Friedensvertrag zwischen Schattenjägern und Schattenweltlern teil. Dabei erobern gleich zwei Personen sein Herz, die unterschiedlicher nicht sein könnten: die verführerische Vampirdame Camille Belcourt und der junge Schattenjäger Edmund Herondale. Für wen wird er sich entscheiden? Und was bedeutet das für die Aussöhnung zwischen beiden Seiten? Exklusiv als eBook erscheinen von April 2013 bis Anfang 2014 zehn Kurzromane, die das Leben des rätselhaften Hexenmeisters Magnus Bane beleuchten, dessen schillernde Persönlichkeit sich durch die Seiten und Jahrhunderte der Weltbestseller "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" zieht.
Autor(en) Information:
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die zweite Reihe Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu internationalen Erfolgen, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts. Foto: Kelly Campbell © S&SInc

Titel: Vampire, Scones und Edmund Herondale

Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane

Autor*in: Lewis, Judith; Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802770

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: