die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Feuertochter

Seitenbereiche:

Feuertochter

Feuertochter

Autor*in: Lorentz, Iny

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 402 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Irland Ende des 16. Jahrhunderts: Ciara, die Schwester eines rebellischen Clanoberhaupts, kehrt nach Jahren der Verbannung mit ihrer Familie in ihre Heimat in Ulster zurück. Doch dies bedeutet beileibe nicht Ruhe und Frieden, denn ihr Bruder und seine Männer wollen erneut für die Freiheit Irlands in den Kampf ziehen. Ohne Unterstützung scheint dies ein aussichtsloses Unternehmen zu sein, und so rufen sie dafür den deutschen Söldnerführer Simon von Kirchberg zu Hilfe. Dieser war die erste große Liebe in Ciaras jungem Leben, aber ist er noch der Mann, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat?
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman 'Die Kastratin' die Leser auf Anhieb begeisterte. Seither folgt Bestseller auf Bestseller. Bei Knaur sind bisher erschienen: 'Die Goldhändlerin', 'Die Wanderhure', 'Die Kastellanin', 'Das Vermächtnis der Wanderhure', 'Die Pilgerin', 'Die Tatarin', 'Die Löwin' sowie 'Die Feuerbraut' und 'Die Tochter der Wanderhure'.

Titel: Feuertochter

Autor*in: Lorentz, Iny

Interpret: Moll, Anne

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770826

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 394 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: